REFERENZEN
Referenzen

Veröffentlichungen sind schwer zu vereinbaren mit der von uns gebotenen Vertraulichkeit und Sensibilität bei allen Immobiliengeschäften. Trotzdem macht es uns stolz, Kritik und Lob zu erhalten, weil es sowohl Interesse an unseren Leistungen zeigt und wir nur darauf mit Verbesserungen und Änderungen reagieren können. Deshalb die Bitte: schreiben sie uns was ihnen gefällt und was nicht, wir sind ihnen dankbar dafür!


Kauf eines Einfamilienhauses in Delmenhorst / aus der Mitteilung des Käufers an Hanse Immobilien Services: … Beste Beratung, unermüdlicher Einsatz, optimale Kommunikation und Transparenz - besser kann man nicht aufgehoben sein, wenn es um Immobilien geht …


Verkauf eines Anwesen im Raum Worpswede / aus der Mitteilung des Verkäufers an Hanse Immobilien Services: … Exzellente Beratung mit viel Hintergrundwissen, sehr engagiert und hilfsbereit. Leider gibt es nicht mehr Makler, die ihren Job so gewissenhaft ausüben, wir können sie nur weiterempfehlen …


Kaufanfrage für ein Landhauses mit Eignung zur Pferdehaltung / aus der Mitteilung des Kaufinteressenten an Hanse Immobilien Services: … wie bereits erwähnt, sind sie einer der wenigen Makler, der uns sehr positiv durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Offenheit aufgefallen ist, so dass wir uns freuen würden, wenn sie für uns weiter suchen und hoffentlich eine passende Immobilie finden …


Kauf einer Eigentumswohnung in Bremen / aus der Mitteilung des Käufers an Hanse Immobilien Services: … Sehr professionelle Betreuung, Sympathieträger, ich kann nur sagen, dass wir uns mit Herrn Jörgens sehr wohl gefühlt haben …


Verkauf eines Einfamilienhauses in Hannover / aus der Mitteilung des Verkäufers an Hanse Immobilien Services: … man fühlt sich bei ihnen gut aufgehoben und umfassen beraten, absolut weiter zu empfehlen, besserer Service ist nicht möglich …


Verknüpfung Kauf und Verkauf von 2 Einfamilienhäusern in Bremen / aus der Mitteilung der Käufer und Verkäufer an Hanse Immobilien Services:….Herr Jörgens, Sie sind einfach große Klasse!!!


Kauf eines Einfamilienhauses in Hannover / aus der Mitteilung des Käufers an Hanse Immobilien Services: …ein starkes Engagement hat sich für sie bezahlt gemacht, wir danken für die geradlinige Unterstützung bei der Kaufabwicklung, überweisen in den nächsten Tage gerne die vereinbarte Maklercourtage und empfehlen sie uneingeschränkt weiter…


Verkauf eines Einfamilienhauses in Osterholz-Scharmbeck / aus der Mitteilung des Verkäufers an Hanse Immobilien Services: Lieber Herr Jörgens, nun haben wir mit ihrer Hilfe unser Haus verkauft, Wehmut, Trauer mischen sich mit Freude und Aufatmen! Sie und ihre Frau haben hier denkwürdige Erlebnisse gehabt. Wir danken ihnen, dass sie uns so gut vertreten und uns manchen Schmerz abgenommen haben. Zur Erholung haben wir ihnen etwas mitgebracht. Alles Gute für sie und ihre Frau!


Verkauf eines Einfamilienhauses in Syke / aus der Mitteilung des Verkäufers an Hanse Immobilien Services: Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und sind froh, dass es Dank ihrer engagierten Bearbeitungstätigkeit doch so schnell zum Verkauf unseres Hauses gekommen ist. Wir sind alle sehr zufrieden!


Vermietung eines großen Einfamilienhauses in Bremen / aus der Mitteilung des Mietinteressenten an Hanse Immobilien Services: Lieber Herr Jörgens, zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich für ihren engagierten Einsatz bedanken. Es gibt nur sehr wenige Makler, die so zuverlässig und kompetent arbeiten...wir werden sie weiterempfehlen.


Vermietung mit Kaufoption eines Einfamilienhauses im Raum Delmenhorst / aus der Osterkarte des Verkäufers an Hanse Immobilien Services:
…nachdem die Übergabe unseres Hauses reibungslos verlaufen ist, möchten wir uns bei Ihnen, sehr geehrter Herr Jörgens, nochmals ganz herzlich für ihre ausgezeichnete Arbeit und Hilfe bedanken. In diesem Sinne wünschen wir ein frohes Osterfest.


Verkauf eines Einfamilienhauses im Raum Bremen-Oberneuland/aus der Mitteilung des Verkäufers an Hanse Immobilien Services:
...Danke für ihr Engagement und die hohe Professionalität, obgleich wir uns zu Beginn der Zusammenarbeit mehr Transparenz gewünscht hätten (wir sind nun mal ungedulgige Menschen), haben wir mit fortschreitender Zeit verstanden, warum sie so agiert haben. Das Ergebnis war in jedem Fall bestechend, danke auch dafür und eigentlich schade, dass unsere Zusammenarbeit nun beendet ist...


Verkauf eines Mehrfamilienhauses im Raum Bremen Neustadt/aus der Mitteilung des Verkäufers an Hanse Immobilien Services:
Sehr geehrter Herr Jörgens,
für die schnelle Abwicklung möchte ich mich noch einmal bedanken, das hätte ich alleine gar nicht geschafft. Sie haben mir ganz viel abgenommen und es war richtig, dass ich auf ihren Rat gehört habe, denn jetzt geht es mir richtig gut. Ich werde sie immer weiterempfehlen.


Verkauf eines Einfamilienhauses im Raum Bruchhausen-Vilsen/aus der Mitteilung des Verkäufers an Hanse Immobilien Servives:
Sehr geehrte Frau Jörgens, sehr geehrter Herr Jörgens,
auf diesem Wege möchte ich mich bei ihnen bedanken, dass sie mein Haus an einen netten Käufer verkauft haben. Es hat zwar mit etwas über einem Jahr lange gedauert, aber das liegt natürlich auch an der Zeit, aber nun ist es ja verkauft. Gerade sie, liebe Frau Jörgens, haben mir in dieser Zeit viel Mut gemacht und mir Kraft in meine Gedanken gegeben. Ich komme in den nächsten Tagen noch einmal in ihr Büro und möchte ihnen ein kleines Dankeschön überreichen.


Mieten mit Kaufoption eines Einfamilienhauses im Raum Bremen-Borgfeld/aus der Mitteilung des Verkäufers an Hanse Immobilien Services:
...danke für die gute Beratung!...


Mieten mit Kaufoption eines Einfamilienhauses im südlichen Niedersachsen/aus der Mitteilung des Verkäufers an Hanse Immobilien Services:
Sehr geehrte Frau und Herr Jörgens,
sie haben mir ein sehr nettes Interessenten-Ehepaar geschickt, wir waren uns gleich sympathisch. Die Konditionen und Bedingungen stimmen. Das Ehepaar hat sich mehrfach positiv über ihre Leistungen und Beratungen am Telefon geäußert, das kennen sie von anderen Maklern ganz anders, bei ihnen haben sie sich gut aufgehoben gefühlt. Ein Lob kann ja nicht schaden, deswegen teile ich es ihnen mit und danke für ihre Bemühungen. Wenn ich wieder etwas zu vemieten oder zu verkaufen habe komme ich auf jeden Fall wieder auf sie zurück.


Verkauf einer Eigentumswohnung in Bremen-Schwachhausen/aus der Mittelung des Käufers an Hanse Immobilien Services:
...nach 2 Jahren intensiver Suche haben wir durch sie unser Traumobjekt gefunden. Wir haben heute die Maklercourtage an sie überwiesen, wir haben es gerne getan, sie haben uns geholfen und gut beraten. Bitte grüßen sie auch ihre Frau...wir empfehlen sie weiter.


Verkauf eines Landhauses im Raum Syke/aus der Mitteilung des Verkäufers an Hanse Immobilien Services:
Hallo Frau und Herr Jörgens,
ich vermisse jetzt die Zusammenarbeit mit ihnen, aber gerade sie, Herr Jörgens, haben mir in der Vergangenheit schon einiges "zugemutet": ich sollte mich aktiv aus allem heraushalten und sie übernahmen das alleinige Handeln. Heute weiss ich, dass das völlig richtig war und ich möchte mich auf diesem Wege bei ihnen ausdrücklich für die gute Zusammenarbeit und das hervorragende Verkaufsergebnis bedanken. Machen sie weiter so!


Verkauf eines Einfamilienhauses im Raum Fischerhude/ aus der Mitteilung des Verkäufers an Hanse Immobilien Services:
...sie sind ein ganz hervorragender Makler und können sich gut auf die unterschiedlichsten Interessenten einstellen, sie haben auch ein gutes Gespür für die Situationen und Belange der Menschen. Die Zusammenarbeit hat uns viel Freude gemacht, wir danken ihnen für den Verkauf und ihre intensiven Bemühungen, wenngleich wir uns auch einen besseren Kaufpreis gewünscht hätten.


Verkauf einer ETW in Timmendorfer Strand /Ostsee/aus der Mitteilung des Verkäufers an Hanse Immobilien Services:
...danke, Herr Jörgens, war nett mit ihnen, ihre freundliche und kompetente Art hat uns gut begleitet. Ihre Rechnung haben wir heute angewiesen. Sollten wir die Wohnung mal wieder verkaufen wollen, wir werden uns nur an sie wenden.

Hanseimo
Premium Partner - immowelt.de

HANSE IMMOBILIEN SERVICES
Parkallee 117
28209 Bremen

Telefon 0421-36 77 222
Mail info@hanseimo.de