Verkaufs-Optimierung "Home-Staging"
verkaufsoptimierung

Bei der VERKAUFS-OPTIMIERUNG setzen wir ihr Haus oder ihre Wohnung so "in Szene" (in den USA "staging" genannt), dass die Immobilie eine optimale Wirkung auf potentielle Kaufinteressenten hat.

Im Gegensatz zur reinen Kosmetik (im professionellen Autohandel gehört die AUFBEREITUNG ja schon lange zum Alltag) benötigt eine Immobilie andere Maßnahmen, um EFFEKTIVER und ANSPRECHENDER auf Kaufinteressenten zu wirken.

Wir kennen die PSYCHOLOGIE der Käufer und wissen, dass Kaufentscheidungen im Unterbewusstsein schon innerhalb der ersten 5 Minuten während einer Besichtigung getroffen werden. Das machen wir uns zu Eigen, zu IHREM VORTEIL, mit dem Ziel, zu einem


schnelleren Verkauf zu gelangen und zur

Generierung eines höheren Kaufpreises

auf Grund einer wirkungsvollen Präsentation mit der Vermittlung einer HÖHEREN WERTHALTIGKEIT!
Auf ihre Vorstellungen und Möglichkeiten abgestimmt, erarbeiten wir gemeinsam die Lösung, die zu ihnen passt.


Dazu bieten wir ihnen 2 OPTIMIERUNGS-PAKETE:


das ALL-IN Paket für unsere Leistungen, zuzüglich Material, nur erfolgsorientiert zu einem Prozentsatz vom Verkaufserlös, oder

das BERATUNGS-Paket für einen festen Pauschalpreis.

Hanseimo
Premium Partner - immowelt.de

HANSE IMMOBILIEN SERVICES
Parkallee 117
28209 Bremen

Telefon 0421-36 77 222
Mail info@hanseimo.de